Die Katze in der heißen Dachrinne

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete Kamera(s): Casio QV-5700

Ich habe meine Festplatte durchforstet und dabei ein Bild des vergangenen Jahres gefunden. Eine ausgewilderte Katze hat es sich in unserer Dachrinne bequem gemacht und hält dort ihr Mittagsschläfchen. Da wir gegenüber eines Friedhof's wohnen der ideale Voraussetzungen für ausgewilderte Haustiere bietet, haben wir solche Besuche des öfteren.

mfG
    Elfmann

• :D:D

...ist wirklich irre wo Katzen rein passen. Unser alter Kater fand es absolut gemütlich sich in einen Schuhkarton zu zwängen. Als der irgendwann zerfleddert war musste eine ausgediente Brot-Box herhalten (deren Deckel der Schelm auch noch selber öffnen und schliessen konnte...) :)

So sind se ;)

vg
    space

• Unserer ist mal über eine Stuhllehne in den Geschirrschrank geklettert und hat es sich hinter den sündhaft teuren Sammeltassen meiner Mutter auf einem Stapel Bücher bequem gemacht. Dort hat er dann den Nachmittag verschlafen. Leider ist er aufgewacht, als die ganze Familie vor ihm versammelt stand - und natürlich hatte keiner den Fotoapparat in Sichtweite :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.