Verwendete(s) Programm(e):bryce
die ersten schwimmversuche von der Warrior 2 von Dj. ein supermodel das chefe gemodellt hat. thx sascha
bis auf ein bild kein pw ( bis auf die sig )
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e):bryce
die ersten schwimmversuche von der Warrior 2 von Dj. ein supermodel das chefe gemodellt hat. thx sascha
bis auf ein bild kein pw ( bis auf die sig )
Ja Hammer in Szene gesetzt hast Du da mein kleines Schiff, gefällt mir
:top:
greetz
dj
Hi,
die haben alle dreie was für sich, aber ich tendier eher zum zweiten, wahrscheinlich wegen dem Wellengang oder der Atmo wegen....keine Ahnung. Auf jeden Fall schön in Szene gesetzt das Modell.
Gruß Stocko
Hi Tschjango ,
mir gefällt auch das zweite von den Wellen her am besten , Superstimmung:top , ich könnte mir das zweite auch gut mit nem Nachthimmel vorstellen, denn die Nachtstimmung im dritten Bild gefällt mir auch sehr gut .
LG Sharwyn
beeindruckend!
LG
axo
Sehr gelungene Stimmungen - jede hat was Eigenes!
vg
space
Mir gefallen alle 3 Versionen. Auch die Nachtversionen mit der beleuchteten Warrior2 sind Klasse
VG Maxime
Muss den Thread nochmal hochholen und nochmals zum Ausdruck bringen wie gut mir die Szenen gefallen sogar so gut, dass ich das Mittlere mit als Produktbild genommen habe, denn: endlich ist die Warrior II für Bryce auch zu haben, und zwar hier (Klick).
Bei Rendero wird's wohl noch nen Augenblick dauern bis die Tester soweit durch sind.
greetz
dj
BdW VERDIENT !!!
Gratulation
von
axo !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |