Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5

warrior-schiff
-
- Final
- tschjango
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
-
-
Hi Tschjango,
gut in Szene gesetzt, cooles Wasser auch...
Warum sieht denn das auch in der Vergrösserung so grisselig aus - hast Du das Bild noch unscharf maskiert?
vg
space -
Gefällt mir sehr gut, tolles Bild.
-
wirklich gut in szene gesetzt, so richtig rauhe see
mfg lule2
-
Hi,
auch wieder in schön in Szene gesetzt, das mit dem grisselig ist mir aber auch aufgefallen, war bei den anderen Bilden nicht so...
[Schleichwerbung an] Die Warrior II für Bryce ist jetzt endlich auch zu erwerben! Guckst Du hier (Klick!!!) [/Schleichwerbung aus]
greetz
dj -
gefällt mir ebenfalls und das wasser ist echt goil
-
thx
das mit grisseln kommt ab un zu vor hab ka woher und wieso. vermutlich liegt es an meiner wassertex wenn sie schräg von oben beleuchtet wird, das terrain will auch nicht immer so richtig *verschmelzen* aus der perseptive, werde dran arbeiten
-
- 4. Oktober 2025, 22:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.