Am Abend

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce6

Während Dragobert noch dabei ist das Abendessen zu verdauen machen die kleinen das was sie gerne tun. TV schauen! =)
    Nach einer kleinen Weile wieder mal ein Bild von mir. :rolleyes:
    Dragobert, die kleinen, die Schrankwand (mit Inhalt) und das Sofa sind aus Poser (alles DAZ-Figuren/Objekte)
    Das Bild an der Wand, die Uhr, der Kerzenhalter auf dem Schrank, der Teppich und der Glastisch stammen von mir. Die große Vase und die Pflanze darin waren Freebies.
    Diverse Texturen, Licht und Rendering sind Bryce6-Werke.

MfG
    Wenne

PS: Die Installation von Bryce6.1 macht bei mir ungeahnte Schwierigkeiten. :( Es will einfach nicht laufen. Stattdessen kommt beim Start nur eine Fehlermeldung des Systems, daß irgendwas nicht ausgeführt werden kann.
    Nach mehreren Versuchen hab ich dann wieder Bryce6 installiert und bin glücklich damit. ;)

• Das Bild ist super geworden =)
    Die Idee wieder prima umgesetzt, auch die Posen der kleinen Drachen gefallen mir sehr.

VG Maxime

PS: oh, je, bei mir lief die Installation von Bryce 6.1 prima, ich habe allerdings vorher Bryce 6.0 vollkommen deinstalliert, vorher die Presets und den Content gesichert, wegen dem eigenen Stuff (so wie's empfohlen wurde...) Bis jetzt läuft alles einwandfrei.

• Kann mich Maxime nur anschliessen - auch die lässige Pose vom "Alten", einfach nur gut! :top :D

A propos Bryce 6.01: bei mir läuft soweit auch alles gut, nur stelle ich fest dass ich hin und wieder in einer meiner selbst erstellten Mat-Libs nur schwarze Vorschaubildchen angezeigt bekomme. Starte ich Bryce nochmals, kann ich den Inhalt wieder sehen und benutzen...
    Aber ich denke mal dass sich das auch noch beseitigen lässt.

vg
    space

• Hi wenne,
    das ist die typische Samstagabendidylle, nicht nur bei Dragobert. So sieht es wohl in den meisten Wohnzimmern aus. Da die Uhr kurz vor sieben zeigt wird Vater Dragobert wohl gleich auf die ZDF Nachrichten umschalten, das gibt dann Geheul bei den Kleinen. :D

mfG
    Elfmann

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.