Malediven

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Ich persönlich finde die hügelchen am Strand viel so deulich weil am strand sind die doch etwas ebener und halt abgerundet die sehen teilweise so aus alsob der sand ecken hat
    Der große Stein rechts müßte vielleicht wegen den starken licht etwas dunkler sein
    und habe eine Frage wovon ist der schatten links unten?
    sieht nämlich nicht wie ein Baum aus
    aber sind nur tipps ;D
    mfg Darky:trooper

  • der schatten kommt doch von der palme wenn du mal weiter höher schaust siehst du das der schatten sich mit dem von unten ähnelt oder liege ich da falsch dani frauchen?

  • Ich kenne Vue zwar nicht richtig, kann es also nicht einschätzen, welchen Aufwand dieses Bild gemacht hat.
    Für mich sieht das Bild jedoch -jaja, bis auf den fehlenden Palmenblätterschatten:D- richtig gut aus. :)
    Der Stein hinten ist -glaube ich- auch nur so hell, weil an dieser Stelle gerade die Sonne durch die Wolken scheint.
    Am Strand selbst solltest Du aber noch feilen.


    3DC.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.