Verwendete(s) Programm(e): Ultra Fractal 4, CS2 (Sig und Ebenen-Zusammenstellung)
Angeregt von dem Interesse an Abstraktem und dem aktuellen Thread von contrafibbularities (What the frack...), habe ich mal ein bisserl auf meiner Platte gewühlt und eine (winzig-) kleine Zusammenstellung meiner verschiedenen Fraktale aus den letzten Jahren gemacht:
die sind wirklich toll!! Gefallen mir alle! Total beeindruckende Werke...
Ich hab's gerade in meinen eigenen Thread mit den im Vergleich zu Deinen wesentlich dürftigeren Fraktalvarianten geschrieben: ein Unterforum für dieses Thema wäre super. Zumal mit Dir ja auch jemand da ist, der das kompetent moderieren könnte.
Ob ich die Qualität von Deinen Sachen mal erreiche, weiß ich nicht. Aber es macht wirklich Freude, mit UF herumzuspielen, und es ist eine nette Abwechslung zu Modellierung und Landschaftsprogrammen...
Laß mal noch ein paar von Deinen Sachen sehen, wenn's geht in größerer Auflösung...
@all huch ... mit so viel positivem Feedback hatte ich gar nicht gerechnet ... danke schön
@contra nun - bei UF bist du vielleicht mehr Anfänger, während ich das beim Modeln bin ... ist doch sehr ausgeglichen und so können wir uns mit dem unterschiedlichen Wissen gegenseitig auf die Sprünge helfen ;):)
Und ganz Deinem und Spacebones Wunsch entsprechend hänge ich gleich noch mal ein paar (größere) Beispiele an
Ja, in der Größe kommt das noch wesentlich besser!
Auch die zweite Auswahl an Fraktalen ist gigantisch schön. Das Pattern auf dem ersten haut mich echt um. Stiehlt den anderen etwas die Show, finde ich. Was nicht heißen soll, dass Nr. 2 bis 5 nicht auch toll sind.
Da sind aber ne Menge Workshops fällig...
Mal sehen, ob Du den Guiness-Buch-der-Rekorder-Thread von Naoo damit zu Fall bringst
... also ... ich hab hier momentan noch so schlapp 470 Bilder aus den letzten Jahren rumliegen (allerdings sind imho nicht alle es wert, vorgezeigt zu werden ;)) ... und da "nebenbei" ja auch noch neue entstehen ... *g* ... allein die letzte Bilder-Serie umfaßt momentan 8 Grafiken ... na - mal schauen, was ich noch so finde
Für den Anfang noch ein kleiner Rückblick ins Jahr 2005:
Was, nur 470? Was soll das denn heißen? Dass Du zwischendrin noch schläfst und was ißt?!? Oder ist 470 die Zahl pro UF-Session?
Nimm Dir mal ein Beispiel an space: Koffein und Nikotin. Und vielleicht noch irgendwas, um die Augenlider ans Hirn zu tackern. DAS ist ein Künstler.
Übrigens: Weitere vier schöne Exemplare, leider wieder nur sehr klein (oder mein Bildschirm ist einfach zu groß, oder ich steh zu weit weg :D). Ich würde sagen, hier ist das vierte ein Megahammer, was Form, Farbe und Textur angeht!
Ui, ui das sind ja hammermässige Werke - dumm guck. Was Ihr da so auf die Beine stellt, haut mich glatt um. 470? unglaublich. Mir gefällt das letzte, das blaue am allerbesten, ist so utopisch und doch so real 3d. Nashua
9. Oktober 2026, 00:21
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen