Dunkelheit mit Ausblick

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ibins.

• Verwendete(s) Programm(e): Pryce 5, PhotoShop CS

Jetzt hab ich mal getestet in wie weit ich ein in Bryce erstelltes Bild mit PhotoShop verbessern, bzw. verschlechtern kann .....

ach ja .... mich würd wirklich interessieren, was ihr technisch davon haltet ...

• hmmm ... "im Postwork entstanden" ... meinst du damit im nach hinein ?

...nein, eigentlich nicht .. ist aber eine 2D Grafik (eigntlich 2) der ich im PS ein bisschen schein nach aussen zugeteilt habe.

Aber du hast recht das pixelige gefällt mir auch nicht so gut ..... da bin ich noch am düftelen wie ich eine relativ kleine Grafik ohne Qualitätsverlust zu Megagröße skalieren kann :o(

Danke für den aufgestellten Daumen ;o)

• Hi ibins,
    also Dein Nickname ist genial leicht zu merken. :D Ich hatte auch erst einmal überlegt, was an dem Bild Postwork ist. Jetzt ist einiges klarer. Also wenn Du kleine Pixelbilder ins gigantische vergrößern willst, wirst Du immer mit Pixel leben müssen. Andersherum geht's besser. Ein Trick von vielen Digitalkünstlern, das Originalbild groß anlegen und dann etwas verkleinern. Das vertuscht so manchen Antialias Fehler. Das Thema Deines Bildes, da kann ich mich nur space anschließen, ist schon Klasse.

mfG
    Elfmann

• hmmm... das mit dem, zuerst groß, dann kleiner machen, hat einiges an Logik in sich *gg* .. warum komm ich auf soetwas nicht selbst *grübel*

Mein Nick ist soetwas wie mein zweites Ich ...... habe den Nick jetzt schon seit fast 10 Jahren in allen möglichen Foren verwendet ..... leider gibt es immer mehr "Nick-diebe" *gg*

Andere Frage, seid Ihr am Beginn eurer Bryce- (oder was auch immer) Karriere auch Tage und Nächtelang am düfteln gewesen ?
    Ich komme schon zu fast nichts anderen mehr .... :o(
    Und rendert ihr eine Szene auch zig mal in allen möglichen Variationen ?

• Offizieller Beitrag

Schöne Postwork-Studie. :)
    Das mit den Pixeln ist ja jetzt schon geklärt.

Und klar verbringen wir die meiste freie Zeit vor dem Kastl. Mein einziger Trost ist, dass das wenigstens kreativ ist im Unterschied zum Fernsehen. Wenn schon Bildschirm, dann einen mit Bryce drauf. :D ;)

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.