Hallo Volk
Eins von der Sorte hab' ich noch...
ciao
Naoo
Verwendetes Programm: Bryce
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Hallo Volk
Eins von der Sorte hab' ich noch...
ciao
Naoo
Verwendetes Programm: Bryce
Auch das gefällt
Hi Naoo,
was der junge Mann da hütet oder betrachtet kann ich nicht so ganz erkennen. Sieht bald aus wie Gartenzwerge. Die Landschaft ist Dir wieder genial gelungen, nur der Himmel ist mir persönliche eine Spur zu grün.
mfG
Elfmann
Wieder eine rundum gelungene Szene.
Tja, was die Farbigkeit betrifft:
Im SciFi-Bereich hat man fast jede darstellerische Freiheit, allerdings reagiert für die menschliche Optik farbiges Licht wohl an jedem Ort unseres Universums ähnlich.
Wenn also eine Grünkomponente wie hier als Refraktionslicht der Wolken ne Rolle spielt muss sich das auch im gesamten atmosphärischen Umfeld widerspiegeln. Soll heissen: eigentlich gibt es bei natürlichem Licht kein komplementäres Verhalten ohne gegenseitige Beeinflussung der Farbigkeit eines Objektes. Die Wolken sind für das Rot der Landformen zu grün und umgekehrt...
vg
space
Die Farben der Landschaft finde ich sehr schön, auch die ganze Komposition.
Der Himmel ist mir auch zu grellgrün (mehr sag ich nicht, das hast ja jetzt schon oft genug gehört)
Aber alles in allem:
lg
esha
Farbigkeit: gerade die Licht- und Farbkomposition des Bildes erzeugt meiner Meinung nach eine ungeheuer gelungene Fantasy-Atmosphäre.
Kommt echt gut.
Erinnert mich irgendwie an Tibet oder die Mogolei.
have fun
silnic
Finde ich super!
Der Typ, wie er da kniet!!!
Enchant
Auch hier wieder sehr gut gemachte Farben. Auch die Texturen für die Landschaft sehen - jedenfalls bei dem Licht - sehr gut aus, finde ich.
Mehr landschaftliche Details wären meiner Ansicht nach nicht von Nachteil gewesen, ist aber nicht wirklich ein Kritikpunkt, da das ja auch von Deiner Intention und dem persönlichen Geschmack abhängt.
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |