Verwendete(s) Programm(e):Blender
Also ich glaub so kann man's vorerst mal lassen, wenn ich jetzt noch dran rum mach werd ich's wohl nur verschlimmbessern, oder was meint Ihr dazu ?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):Blender
Also ich glaub so kann man's vorerst mal lassen, wenn ich jetzt noch dran rum mach werd ich's wohl nur verschlimmbessern, oder was meint Ihr dazu ?

Texturieren, rendern und groß ins Kinderzimmer hängen!
Super gemacht Rudi.
Vid
Ja genau das ist die Idee jetzt fehlt mir noch so ein Gerät in großformat wie es die Zahntechniker auch haben wo ich dann einen Kunststoffblock einspanne das ganze an den PC anschließe und dann nach Laserbeschuss die fertige Figur in Händen halte da hätten die Kinder bestimmt ne Freude dran ![]()
Das wiederum ist kein Problem!
Im Großformat wird es teuer - aber ein 3D Druck in Farbe in Handgröße wird ca. 40 - 100€ kosten.
Ich hatte hier eher an einen 2D Druck gedacht ggf. vom A3+ Drucker oder gar vom "Plotter" - dann noch laminieren und gut ist es...
Die Kosten dürften dann bei 5 - 30 € liegen. Druckstudios gibt es (zumindest hier) genug.
Gruß
Vid
Hi Rudi,
da ich im richtigen Leben auch Digitaldruck mit Laminat bis DIN A1 anbiete, könnt man ja mal drüber reden. Wenn Du Interesse hast schick mir mal ne pm - dann kann ich Dir mehr dazu sagen...
Aber erstmal schön texturieren :):D ![]()
Lustig, das Kerlchen...
vg
space
Haste Super hinbekommen den Spongebob , das wird deinen Kindern bestimmt gefallen, nur noch schön schwammig machen - fertig .
Gefällt mir sehr gut ![]()
Freut mich daß es euch gefällt, ich find immer noch hier und da was zum schrauben und machen, aber ich glaub das ist Normal, an seinen eigenen Werken hat man immer was zu mäkeln.
Vor allem hab ich schon einiges gelernt bei dieser Arbeit.
Bin jetzt grad am UV-entblättern das Dauert jetzt erst mal wieder.
ZitatOriginal von Rudi_
Ja genau das ist die Idee jetzt fehlt mir noch so ein Gerät in großformat wie es die Zahntechniker auch haben wo ich dann einen Kunststoffblock einspanne das ganze an den PC anschließe und dann nach Laserbeschuss die fertige Figur in Händen halte da hätten die Kinder bestimmt ne Freude dran
Hi Rudi.
Muss ja nich immer hightech sein. Vielleicht reicht auch Pappe, Papier und Papiermaché.
(Mach gerade Saurier mit 1. und 2.Klässlern)
Gruß
Dargain
Dargain- wie groß ist der Pappkamerad? ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |