Erstmal ein Dickes Hallo an alle.
Ich hab heute das erste mal von diesaem Forum hier erfahren und bin echt erstaunt wie vielfätlig dieses Forum ist.
Tja ich selber bin vor ein paar Hundert Jahren :Dmit Cinema 4D 1.5 auf dem Amiga 500 zur 3D Grafik gekommen.Heute arbeite ich mit der Version8.5 und bin immer noch begeistert.Leider habe ichj aus Beruflichen Gründen kaum noch Zeit für mein Hopbby,aber es wird jede freie Minute genutzt.Ich werde auf jeden Fall öfter mal hier sein und sehen ob was für mich dabei ist,oder ob ich anderen helfen kann.
Maat et joot bis dahin

Dickes Hallo
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Na da scheinst du ja ein echter Dino zu sein mit C4 1.5 auf Amiga.
Willkommen an Board! Wirst sehen, das ist ein rechter Platz zum Wohlfühlen hier.Liebe Grüße,
Sunfish -
Hi Malachit,
:winke1 na dann erst mal auch von mir herzlich Willkommen. Mit Cinema arbeiten hier einige User, da wird bestimmt für dich einiges dabei sein.mfG
Elfmann -
Moinmoin Malachit, :winke2
dann mal herzlich willkommen und viel Spass erstmal beim Stöbern!
vg
space -
Moin Malachit,
on Board und viel Spaß hier
-
Danke@alle für den Herzlichen Empfang.
Man sieht und hört sich dann -
Huhu Malachit ,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, einen weiteren C4D'ler in der Runde begrüßen zu können.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!
greetz
dj -
- 11. Mai 2025, 02:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.