Verwendete(s) Programm(e):c4d
hab mal versucht meine festplatte zu basteln
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
hab mal versucht meine festplatte zu basteln
Schön gemacht, nur woher kommen die Jaggies im unteren Bild und der Spiegelung vom Kabel?
Gruß
Dargain
Hi Dargain
Was sind "Jaggies"?
ciao
Naoo
dargain hab ohne aa gerendert und naoo die ausfransungen am kabel und am fuss.
hab mal neu gerendert
Hi lule,
saubere Arbeit, sieht absolut realistisch aus.
mfG
Elfmann
@ Naoo.
"Jaggies" sind diese "treppchen" im Zeilensprung die nicht genug antialiased wurden und deshalb störend auffallen.
Pingelmodus an:
@ lule2
Noch zwei Sachen. Unter dem Gerät sind immer noch "Unwägbarkeiten" auszumachen, ob das mit dem Mirror zu tun hat? Schon komisch.
Das display zeigt Elipsen wo wahrscheinlich runde Diodenlichter zu erwarten wären, wenn dat Ding nich im Standbymodus wäre. Is es aber nicht. Ich würde sagen: rot für aus, orange für Standby (igitt schluckt Strom) und grün für Betrieb.
Pingelmodus aus.
Gruß
Dargain
Hi lule2,
sehr gelungen, das Teil!
( Dargain hat ja schon den Pingelmodus geltend gemacht... )
Gibt es sonst aber gaaarnix zu meckern!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |