ich möchte ein kopf erstellen und brauche dazu den cutter hab ich auch nur wohin muss ichs installieren bzw in welchen ordner?
hab hier 3 datein mit endung tif und cob
hoffe es weiss einer ist dringend

Plugin-Cutter
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
wenn ich mich nicht irre, gehört der ordner "cutter" einfach nur in den plugin ordner. wenns nicht geht sag noch mal bescheid.
-
stimmt danke
*hmpf* 5 stunden nur für das *g+ -
5 stunden ist zwar ne lange zeit, aber es lohnt sich doch. ausserdem lernt man ja dabei ständig neues
ich finde es sieht schon ganz gut aus. nicht aufgeben!
-
2 stunden na wird ja was *g* -
der mund will nicht so recht gelingen aber ich bleibe am ball
-
WOW hast du ein durchhalte vermögen!
Das schaut richtig gut aus
*gg* mach weiter will das endprodukt sehn!!SUPER!!
-
ich glaube wird länger dauern bis ich einen richtigen mund hinbekomme -
trotzdem schon echt cool
hast meinenich hab im moment keine lust mehr auf sowas schweres
;D
*g* mach weiter das is suuuuper!
Ich werde wohl doch nochmal cinemalern *g*:top:
-
- 19. Mai 2025, 18:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.