selektion speichern

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.

  • Hi denon100,


    erstmal herzlich willkommen im Board :winke2


    ...Da es sich ja wie Du sagst um eine Demo handelt wird das Abspeichern nicht möglich sein, denk ich mal - so wie bei Demoversionen allgemein üblich. Die wollen ihr Dingen ja verkaufen...


    :(


    vg
    space

  • denon100, in Demos, da macht auch Hexagon keine Ausnahme, ist das Speiern Deiner Schöpfungen nicht möglich. Ein Zwischenspeichern mit Kopyfunktion um dan die Dat. nach Vue herüber zu transportieren funktioniert nicht.


    Linke Seite Materialeditor
    Wenn Du in Hexagon demnächst textrurieren willst, mußt oder solltes
    Du zuvor jede Fläche markieren, die Du texturiren willst und einen Domänennamen für diese Fläche vergeben. Anschließend kannst Du die Farbe, Tranparenz oder Textur bestimmen. dazu must Du das linke Menü öffnen Mat.-Editor.Wenn Du die Flächen bemalen möchtest solltest Du zuvor die UV-Koordinaten vestlegen (Menü UV, oben rechte Bildhälfte). Dort siehst Du karrierte Objekte die Dir helfen die Art der koordinaten festzulegen. Anklicken und im rechts augeklappten Menü editieren.


    Bommel

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.