hallo,
wie kann man in hexagon-demo 2.1 selektionen abspeichern ?
zb. mensch =arme ,beine,kopf usw.
danke !
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.
hallo,
wie kann man in hexagon-demo 2.1 selektionen abspeichern ?
zb. mensch =arme ,beine,kopf usw.
danke !
Hi denon100,
erstmal herzlich willkommen im Board :winke2
...Da es sich ja wie Du sagst um eine Demo handelt wird das Abspeichern nicht möglich sein, denk ich mal - so wie bei Demoversionen allgemein üblich. Die wollen ihr Dingen ja verkaufen...
vg
space
hallo,
habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
wie teile ich ein objekt in mehrere teile(selektionen)auf ,um dann in vue6 für
jede selektion eine beliebiges material zuweisen kann.
danke für die schnelle antwort!
denon100, in Demos, da macht auch Hexagon keine Ausnahme, ist das Speiern Deiner Schöpfungen nicht möglich. Ein Zwischenspeichern mit Kopyfunktion um dan die Dat. nach Vue herüber zu transportieren funktioniert nicht.
Linke Seite Materialeditor
Wenn Du in Hexagon demnächst textrurieren willst, mußt oder solltes
Du zuvor jede Fläche markieren, die Du texturiren willst und einen Domänennamen für diese Fläche vergeben. Anschließend kannst Du die Farbe, Tranparenz oder Textur bestimmen. dazu must Du das linke Menü öffnen Mat.-Editor.Wenn Du die Flächen bemalen möchtest solltest Du zuvor die UV-Koordinaten vestlegen (Menü UV, oben rechte Bildhälfte). Dort siehst Du karrierte Objekte die Dir helfen die Art der koordinaten festzulegen. Anklicken und im rechts augeklappten Menü editieren.
Bommel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |