ich habe ca. ne Stuinde am erstellen dieses bildes gebnraucht
hoffe, es gefällt euch, will es oin den nächsten tagen verbessern:
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PYGMALION.
ich habe ca. ne Stuinde am erstellen dieses bildes gebnraucht
hoffe, es gefällt euch, will es oin den nächsten tagen verbessern:
Hi Saveworld,
wow...Klasse !!!!
Das mit dem Eisberg ist Dir Super gelungen,könnte glatt ne Filmszene sein,wenn Du die Oberflächenstruktur des Wasser noch etwas ändern könntest(zu gleichmässig)ist es Perfekt.
weiter so........
Gruß,McDetti
die form des eisbergs ist noch zu flach und das wasser war teilweise sehr ruhig, nur am schiff war es "wackelig"
zudem, die Titanic stammt aussem Downloadbereich
aber das bild zu net so gut, dass es Bild des Tages/ der Wocher, ka was richtig ist, werden kann?!
Hi Saveworld,...
ich denke um Den BdW Award oder einen Pic of the Day bei e-on einzufahren, solltest Du noch ein wenig an der Beleuchtung herumspielen,...
Dann kann ich auch richtig erkennen "was abgeht"
Axo,.. meine Lieblingsszene ist übrigens bei Titanic die, wo der doofe Leo abgluckert da wußte ich "Dire" gleich hast Du´s geschafft, während hundert Bläddernde Mädels um uns herum saßen...
VG
am Licht habe ichj schon 10 minuten oder so gesessen, naja, ist erst das 2. pic und ich will noch weiteres dahin setzten
Sieht ja super aus! Der Eisberg ist Dir echt gut gelungen. Das erinnert mich an eine Animation die ich/wir in der Firma gemacht haben die war von der Stimmung sehr ähnlich.
ích will das übernacht so in der größe 1280 oder so rendern, wo kriege stelle ich da die richtige größe ein? bei dem renderbutton kriege ich nur die obige gröpße...
btw. ich werde mal ein Bild des echten eisberges suchen und dann versuchen asuch ihn zu erstellen
Ich persönlich finde es nicht so gut gelungen, so einen grossen Eisberg hätte selbst der blindeste Kapitän nicht übersehen können. Hat irgendwie keine richtige Wirkung, vielleicht Gefahr oder schlechtes Wetter? Vielleicht auch einen anderen Kamerawinkel wählen um es interessanter zu gestalten? Aber du wolltest es eh noch mal überarbeiten, bin auf die neue Version gespannt.
vile Grüße Torsten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |