Hi SF-Fans
Ein Alien auf der Suche nach wertvollen Mineralien.
Kommentare sind wie immer sehr willkommen...
ciao
Naoo
PS Programm: Bryce, etwas PS.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von haljordan.
Hi SF-Fans
Ein Alien auf der Suche nach wertvollen Mineralien.
Kommentare sind wie immer sehr willkommen...
ciao
Naoo
PS Programm: Bryce, etwas PS.
Gefällt mir sehr gut, ein tolles Terrain und klasse texturiert! Und mit dieser Lichtstimmung kommt so richtig ein fremder-Planet-Feeling auf.
Nur rechts den schwarzen Rand finde ich etwas zu breit.
LG
Yoro
...der lebt aber gefährlich...
vg
space
Super Pic!
Wenn der Typ die Gefahr liebt ......
Xacti
Hi Naoo ,
die Textur von den Kratern finde ich einfach hammermäßig!!!!!!
Auch der Himmel ist klasse , es passt einfach alles zusammen .
LG Sharwyn
Hi naoo,
zum Gesamteindruck des Bildes ist schon einiges gesagt worden.
Ich frage mich nur, was ist die schwarze Kuppel? Ist es ein Planet, dann solltest Du ihn hinter die Wolken bringen. So sieht es aus, als wenn er zum Umfeld gehört.
mfG
Elfmann
Hallo zusammen
Danke für Eure Kommentare
@ Elfmannn: Du hast Recht! Die Wolken sind vor dem Planeten nicht dicht genug. Das kommt daher, da ich das Bild nahezu ohne Postwerk in Bryce erstellt habe und das da nicht so dolle funktioniert.
ciao
Naoo
PS: Vielleicht ist die Atmosphäre ja extrem dünn und der Planet extrem schnell und vielleicht fällt er auch gerade runter
Das Männchen könnte noch ein wening optimiert werden, aber sonst ein sehr schönes Science Fiction Bild.
Sorry, die Farbcodierung hat nicht hingehauen.
Nochmal: Das Männchen könnte noch ein wening optimiert werden,
aber sonst ein sehr schönes Science Fiction Bild.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |