Hallo,
Gerade habe ich die Vista-Upgrade-CDs erhalten, aber: Wird sich Vista mit Vue 6 vertragen ? Wer weiss etwas dazu ?
Bin dankbar für Hinweise!
axo
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
Hallo,
Gerade habe ich die Vista-Upgrade-CDs erhalten, aber: Wird sich Vista mit Vue 6 vertragen ? Wer weiss etwas dazu ?
Bin dankbar für Hinweise!
axo
Ich persönlich habe noch kein Vista! (never change a running system :P)
Aber bis dato habe ich auch noch von keinem große Probleme mit Vista in Verbindung mit Vue oder Bryce mitbekommen.
Ob das ein gutes Zeichen ist?
MfG
Wenne
Ich kann nur empfehlen: Pfoten weg von Vista!
Mir kommt das nicht auf die Platte und ich hab diesbezüglich schon etliche Schreckensmeldungen aus den unterschiedlichsten Bereichen gehört.
Bei uns im WOG ärgert sich grade einer mit genau dieser Combo herum und kriegt sein neues Vue6 unter Vista nicht richtig zum Laufen.
Ist eigentlich auch kein Wunder, Vista ist stellenweise noch ganz schön buggy - und mit Vue6 ist es wohl ähnlich. Ob alles läuft oder ob man einen Crash nach dem anderen hat, hängt wohl letztendlich von der eigenen Rechnerkonfiguration ab.
Gut ist halt, wenn man soviele Fehlerquellen wie möglich ausschließt - und Vista ist nunmal eine, sogar eine ziemlich dicke.
LG
Yoro
Danke für die Hinweise ... werde es erstmal langsam angehn lassen!
axo
Auch ich kann nichts gutes über Vista sagen. Bei mir ist es auf einem Laptop druf als ich den gekauft habe. Bin damit auch nicht Glücklich weil nichts wirklich läuft, nicht einmal Cinema
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |