Verwendete(s) Programm(e):C4D, VUE
Hallo
hier ist eine Erste Finalversion meiner Mondbasis.
Aber es braucht noch einiger Änderungen denke ich.
Besonders die Basis gefällt mir nicht wirklich.
Gruss
Erich
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):C4D, VUE
Hallo
hier ist eine Erste Finalversion meiner Mondbasis.
Aber es braucht noch einiger Änderungen denke ich.
Besonders die Basis gefällt mir nicht wirklich.
Gruss
Erich
Also, ich schreibe jetzt einmal, was mir ganz spontan so dazu einfällt, ja?
1) Die Textur ist zu grün (oder liegt das am Licht?) Jedenfalls ist der Mond eher grau-weiß-beige.
2) Die Basis darf schon eine andere Textur haben als die Oberfläche; irgendwas dunkleres mit leuchtenden Stellen (Fenster, Lichter) oder Glas-/Energiekuppeln vielleicht?
3) Die Proportionen von dem Fahrzeug im Vordergrund und der Basis stimmen nicht. Die Basis ist viiiiiel zu klein und gehört außerdem weiter nach hinten.
4) Außerdem fehlen mir die typischen Mondkrater.
So, das is jetzt alles. Aber du wolltest ja Vorschläge, oder nicht? ![]()
lg
esha
Moin Erich,
dem von Esha Erwähnten möchte ich noch hinzufügen:
*Erbsenzählermodus an*
Der Boden der Plattform auf der die Basis errichtet ist scheint "unterhöhlt" zu sein. Der sollte vielleicht etwas stärker sein - also nach unten in den Boden hinein reichen- damit er als Fundament glaubwürdiger aussieht...
*Erbsenzählermodus aus*
;):D
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |