Anton Kiesel hat seine Figur Apollo Maximus nun kostenlos zur Verfügung gestellt unter http://byanton.com/. Wichtig ist auch die FAQ, da dort auch das Passwort zum Entpacken der Dateien genannt wird.
Ich habe noch nie eine Figur gesehen, die dermassen Wandlungsfähig ist.
Anton Kiesels Apollo Maximus nun kostenlos
- ebvbaer
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Endoen.
-
-
Danke für den Tip.
Leider klappt das mit den FAQs bei mir nicht, es kommt eine Fehlermeldung (SQL)
hav efun
silnic -
Hier nochmal der Link zu den FAQ :
http://www.antonkisieldesigns.…rDownloadsDaz3DFigure.htmGanz ohne Fehlermeldung.
-
Besten Dank für die Info!! :D:D
vg
space -
Danke
-
vielen dank
-
Inzwischen gibt es auch noch, neben einigem anderen Free Stuff, drei Character-Sets aus dem Celebs-Projekt im Content Paradise Forum.
Mir gefällt der Typ (s.u) sehr gut, und die Ähnlichkeit ist doch schon verblüffend oder? (Gerendert mit DAZ|Studio)
Hier noch der direkte Link zur Apollo Max Free Seite.
Gruß
Martin -
Hi Endoen,
Vielen Dank für den Link!
....so weit so gut.Das Problem ist ja dass auch das Head-mesh den Originalformen entsprechen muss und man kaum an der dementsprechenden Feinbearbeitung vorbei kommt, wenn man einen echten Celebrity character erschaffen will. Damit fängt die eigentliche Fiedelei erst an, da kann man dann froh sein wenn man Tools wie Bodypaint oder ZBrush o.Ä. zur Verfügung hat ( und vor allen Dingen auch damit klar kommt
)
vg
space -
Hm, also darum ging es in dem oben genannten Forum und Projekt (Free 3d Celebrity) weniger. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum, ohne zusätzlich Morphs, Magneten & Co eine möglichst weitgehende Ähnlichkeit zu erreichen.
Ich denke, es sollte vor allem die Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit von Apollo Max demonstriert werden. – Wenn man wirklich unbedingt mehr will, kommt man um eine Nachbearbeitung mit denen von dir genannten Mitteln sicherlich nicht herum.
Mir ging es nur darum, ein wenig Werbung für Apollo zu machen, weil er für Einsteiger einfach die günstigste Lösung (da kostenlos) ist.
Nichts für ungut, ich wollte mit dem Hinweis niemandem zu nahe treten.
Gruß
Endoen -
- 27. Juli 2025, 09:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.