.... ein Landschaftsrendering mit leicht mystischer Atmosphäre .....
![]()
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 i
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
.... ein Landschaftsrendering mit leicht mystischer Atmosphäre .....
![]()
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 i
Hi axolotl
Gefällt mir ![]()
Vor allem der Vordergrund und die Bildmitte sehen sehr gut aus, nur das Gebirge im Hintergrund könnte (meiner Meinung nach) noch eine etwas interessantere Textur unter den Bäumchen bekommen.
ciao
Naoo
Sehr stimmungsvolles Bild. Das erste noch kaum wahrnehmbare Licht eines neuen Tags. Klasse in Scene gesetzt. ![]()
Der Vordergrund gefällt mir sehr gut. Die Berge sehen aber irgendwie aus wie schlecht freigestellt und hineingepappt. Ich kann aber nicht genau definieren, woran das liegt. Vielleicht würde etwas Weichzeichner entlang der Kante schon helfen... *grübel*
lg
esha
Mit der Bergkannte das ist etwas seltsam, stimmt .... danke für die Hinweise, habe das Ganze nochmal etwas überarbeitet ... besser ?
![]()
axo ![]()
Ist schon besser. ![]()
Ich denke aber, ich bin jetzt draufgekommen, was hier stört: Die Bäume an der Kante, die machen eine dunkle Linie. Berge dieser Art (die sehen nämlich ganz schön hoch aus) sind nie bis oben hin bewachsen. Vielleicht findest du ein Material, das nach oben hin felsiger wird?
lg
esha
3 und letzte Überarbeitung ( @ Esha: THX !) ...
... gefällt mir selber jetzt ganz gut , war mit den Bergen vorher nicht so zufrieden, die Kommentare haben mir auf die Sprünge geholfen ...
![]()
axo
Hi axolotl
Bravo
gefällt mir jetzt auch deutlich besser!
ciao
Naoo
Ja-haaa! Das war's! ![]()
lg
esha
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |