Und wie ist es hiermit? War einer meiner ersten Versuche mit dem Baumlabor und bis auf die Tatsache, daß die Bäume etwas 'auf Zehenspitzen' stehen *g*, bin ich schon ziemlich zufrieden.
LG
Yoro
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brycmaster.
Und wie ist es hiermit? War einer meiner ersten Versuche mit dem Baumlabor und bis auf die Tatsache, daß die Bäume etwas 'auf Zehenspitzen' stehen *g*, bin ich schon ziemlich zufrieden.
LG
Yoro
Hallo
will mal der este sein mit meinen anregungen.
Was mir auffällt die Bäume stehen noch zu hoch so als ob sie auf Stellzen stehen.
Dann die Inseln sind mir etrwas zu glatt etwas mehr störungen im Teraineditor drauf, auch Gras und all sowas würde gut
tun. Die Beleuchtung gefällt mir gut. Am Himmel kann auch noch etwas passieren.
so nun genug von mir andere haben auch noch Ideen.
Gruß
Klaus
Das Problem bei mir ist bei der umstellung des Himmels verändert sich sowohl die farbe des Wassers noch die ganzen lichtverhältnisse.
brycmaster ist wieder da
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |