Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Ps
Mal wieder ein neuer Mecha (erster Teil eines Projekts von mir).

Junglemech
-
- Final
- zyrion
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Wie es aussieht hat der Robot den hinteren Teil schon entlaubt und nur verbrannte Erde hinterlassen. Hat er nicht die drei Gesetze? Hast Du ihn selbst gemodelt? Beeindruckende Erscheinung.
-
Hallo Elfman. Ich bin ein alter Battletech-Spieler und da sind diese Mechs nur ne Art Fahrzeuge, also keine selbstdenkenden Roboter, die die asimovschen Robot-Gesetze eingebaut haben gg. Der Mech ist selbstgebaut, ja.
-
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
-
... In dem Dschungel möcht ich gar nichts sein
ZitatIch bin ein alter Battletech-Spieler
Das sieht man...:D
Kommt rüber wie in einem Level "Showdown mit dem finalen Boss"...
Cool gebracht.vg
space -
Würde der Im Dschungel nicht rosten?
have fu
silnic -
Spacebones: level? Denkst Du jetzt an Battletech aufm Compu (Mechwarrior)? Ich meine das Tabletop aus den 80ern mit Hexraster, Zinnfiguren und Würfel (Mann, ich werd alt gg).
Mechs rosten nur, wenn man sie schlecht pflegt, wenn sie gut geputzt und geölt sind, können sie sogar tauchen und im All spazieren. -
Zitat
Ich meine das Tabletop aus den 80ern mit Hexraster, Zinnfiguren und Würfel
Jou, aber das hat mich damals irgendwie nicht erreicht... ;):)
Zitat(Mann, ich werd alt gg)
Na da bist Du ja nicht alleine mit - aber Hauptsache uns geht der Spass und die Freude auch an den kleinen Dingen nicht verloren...
vg
space -
- 19. September 2025, 12:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.