Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.0, Gimp 2.0
Zwei Welten prallen aufeinander. Ich hoffe es gefällt ein wenig. Für kritische Kommentare habe ich wie immer ein offenes Ohr.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.0, Gimp 2.0
Zwei Welten prallen aufeinander. Ich hoffe es gefällt ein wenig. Für kritische Kommentare habe ich wie immer ein offenes Ohr.
![]()
...und keins der Verkehrsmittel hat Licht, da kann man nur hoffen dass der Autopilot der Besucher korrekt funktioniert...;)
Ist ohne Licht zwar wohl authentischer als mit (man will ja Kulturschocks vermeiden) aber mit diskret eingesetzter Beleuchtung würde es bildgestalterisch dramatischer wirken...
vg
space
Stimmt. Ein paar Lichter wären nicht schlecht.
Die Idee finde ich aber gut, das ist ausbaufähig. ![]()
lg
esha
Schöne Idee ... ich stelle mir gerade das Treffen zwischen Piraten und Aliens vor *g*. Dass mit dem Licht wurde ja schon erwähnt ...
Hallo,
zunächst vielen Dank für's Betrachten und für Eure Kommentare,
Ich habe die Scene etwas umgekrempelt und mit dem Licht gespielt. mit dem Ergebnis, dass die Besatzung des Segelschiffs in allen Hafenkneipen der bekannten Welt freies Zechen hat, weil sie das beste Seemannsgarn spinnt.
Mir gefällt es viel besser als die erste Version ![]()
![]()
Jou! So is der Kulturschock perfekt! ![]()
![]()
vg
space
Mit Licht ist es besser. ![]()
Na ja, ob das als Seemannsgarn durchgehen würde?
Die Seeleute fallen entweder vor Schreck tot um oder gründen einen neue Religion.
have fun
silnic
ZitatDie Seeleute fallen entweder vor Schreck tot um oder gründen einen neue Religion
:D...du bist gebenedeit unter den Kugeln... ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |