Misty Sea

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Alae..

Wäre der Untergrund Land und ein wenig zerklüfteter hätte ich geschrieben ... "Willkommen in Mordor",.. der Himmel und der Neben wirken zusammenmit dem leicht verdorrten Baum ein wenig "aussichtslos"...

Alles wirkt trotz der Farben sehr depressiv, frag mich nicht warum, aber wenn ich auf dieses Bild sehe, dann lächel ich nicht gerade, trotz der Bonbonfarben.

Wenn ich aber Deinen Titel sehe, so denke ich der Baum ist entschieden zu groß für eine Insel. Und der darüberliegende Nebel ist *sorry* ein farblicher Fehltritt.

Vielleicht den Baum, der Insel entsprechend skalieren, dem Neben eine "nebligere" Farbe verpassen und das ganze Bild wäre mir (!) viel angenehmer...

Was jetzt bitte nicht heißen soll *würg* oder so etwas!!

VG

• *gg* ui danke!
    Also ich finde jetzt kommt es mit dem blauen himmel besser rüber als die vorherige position mit dem blauen himmel, oder was meinst du? aber das erste finde ich is so wie es ist schön.
    Ich weiss nicht ob du es vielleicht schon gefunden hast, aber du kannst das terrain (in dem fall der berg) weicher machen, also das heisst das der berg eher ausschaut wie ein hügel! :)

Ich suche dir mal eben ein paar tutorials wenn du magst!
    Oder es jemand schneller ;D
    Würd es dir gerne sagen aber wie gesagt ohne selber in das proggie reinzuschauen kann ichs nicht *lol*

Liebe Grüsse Metal :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.