Hallo,
da hab ich was gefunden, zum starten, supi beschrieben....
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 9.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Hallo,
da hab ich was gefunden, zum starten, supi beschrieben....
Danke Maxime ... muß ich halt noch warten
Der Server, auf dem das Forum gehostet wurde, ist heute Abend gehackt worden, Info gibt es auf der Startseite Klick mich
Es ist doch unglaublich was einige Drecksäcke da draussen für eine kriminelle Energie aufbringen! Schon wieder ein Forum gekillt wo jede Menge Schweiss und Arbeit Einzelner drin steckt. Für mich ist sowas gleichbedeutend mit Existenzvernichtung und sollte auch so geahndet werden...
Hoffentlich schaffen die das so wie Steve und Topsi....*Daumen drück*
vg
space
@ maxi ..also doch hatten wir ja recht ...wat für schweine ob die weiter machen scheint ja in den sternen zu stehen
auch du liebe zeit, solche personen... ich verstehe das nicht.
das ist zum kotzen, möcht mal wissen, was das bringen soll.
ich habe die 2 tutoriale gedownloadet. ob ich sie hier im downloadbereich reinposten darf? die muß man dann in den Mojoworld-Ordner in den Ordner helppages entpacken. dann hat man die ganzen bilder auch drin. sind wirklich sehr schön und sehr detailiert, ich hab mich schon dran versucht.
das ist wirklich eine sauerei .....
ich bin sprachlos
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |