Verwendete(s) Programm(e):Bryce und Poser
nach dem ganzen Abstrakten , nun wieder etwas anderes .......
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 8.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce und Poser
nach dem ganzen Abstrakten , nun wieder etwas anderes .......
Schöne Stimmung ! Vielleicht könnten die Schatten in Anbetracht der frühdunstigen Wetterlage weicher sein ... ?
LG !!
axo
Das ist schön!
Sind das Bryce-Standardbäume? Die wirken hier ja richtig gut!
Die Schatten, ja, die könnten weicher sein. Aber das rendert dann ewig.
lg
esha
Danke für die Kommentare, freut mich wenn es gefällt. Nein sind keine Bryce-Standartbäume.
LG Sharwyn
Hi Sharwyn
Sehr Stimmungsvoll,
auch das Licht durch den Dunst gefällt mir.
ciao
Naoo
ZitatOriginal von Sharwyn
Nein sind keine Bryce-Standartbäume.
... eigentlich hatte ich gehofft, du würdest erklären, wie du die Vegetation so gut hinbekommen hast.
lg
esha
Super!
Das mit den Schatten wurde ja schon gesagt...
Kann es sein dass Du für das Laub der Bäume den Ivy Generator "zweckentfremdet" hast? Sieht fast so aus... ( das geht nämlich super! )
lg
space
Gelungene Morgenstimmung durch Licht und Nebel. Die Textur der Reiher ist etwas einheitlich, leichte Abstufungen würden das Bild noch realistischer machen.
Ähm .. schönes Bild, aber ich han etwas Einzelkritik bei den Vögeln.
Der links außen wirkt mir etwas "Plastikhaft". Ich kann es nicht anders beschschreiben bzw. mir fällt kein anderes Wort ein. So unlebendig, gegen die anderen.
Und dem "Flieger" und dem "Kopfdreher" in der Mitte würde vielelciht etwas Bewegungsdynamik (Motion Blurr o. ä.) nicht schlecht stehen. Könnte vielleicht etwas "Leben" in die Bude bringen.
Aber eigentlich han ich ja noch keine Ahnung von dem Zeug. Deshalb auch ein sehr spontaner Kommentar.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |