Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6
...war mein Beitrag zum "Eggxtreme Eggtravaganza" Oster-Contest bei Renderosity... (hab nur mal den Text eingedeutscht)
vg
space
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6
...war mein Beitrag zum "Eggxtreme Eggtravaganza" Oster-Contest bei Renderosity... (hab nur mal den Text eingedeutscht)
vg
space
*ggg*
Herrliche Idee!
Und das Kuckucksei hat ein tolles Material; da sieht man wieder, was Bryce doch alles kann.
lg
esha
Hi Space
Lustige Idee
Mir gefällt besonders das eine Auge!
ciao
Naoo
Hi space,
da hast Du aber ein tolles Ei gelegt. Klasse Idee und Umsetzung. Die Ausleuchtung der Scene ist Dir wirklich gelungen.
:-))))) !
axo
Ein Eier-Exorzismus? Hier im Board?
Interessant, was man so alles findet findet, wenn man ein bischen in den "alten" Threads herumgräbt.
Witzige Idee! Die Texturen sind Dir auch ziemlich gut gelungen, finde ich. Sowohl bei den Eiern selbst (bis auf dieses kranke Monstrum in der Mitte natürlich, das würde ich persönlich nicht in die Pfanne hauen) als auch beim Eierkarton wirkt das Material sehr echt.
Kann es sein, dass die Oberseiten des Eierkartons etwas grell sind? Woran liegt das? Sieht fast so aus, als ob die selbst Licht abstrahlen. War das Absicht?
Ich schaue mich gleich noch mal um, möglicherweise habe ich noch andere Bilder von Dir verpaßt ...
Hi Con,
danke. Der Karton hat leider etwas viel von dem Effektlicht abbekommen das ich für die krasse Baby-Ei-Textur brauchte, damit die nicht absäuft und an Struktur verliert. Mit begrenztem Lichteinfall hatte ich immer irgendwo unerwünschte Schatten, da bin ich halt den Kompromiss eingegangen
Insofern also nur höchst relative Absicht...:P;)
lg
space
coooooooool !!!!!
have fun
silnic
Echt witzige Idee ... klasse umgesetzt! ........wahrscheinlich war da der Terminator im Spiel .... Arnie eggstreme sozusagen...!
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |