Daz arbeitet an einem Update von Hexagon. Die 10 schlimmsten Bugs sollen beseitigt werden. Wahrscheinlich Update 2.2 oder 2.5.
Gernot
bald Update auf Hexagon
- Gernot
- Unerledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
-
-
Gernot,
welche Bugs sind da gemeint? Und wann gibts den Update- Nachschlag und für wie viel... Oder etwa umsonst, das würde mich bei DAZ sehr wundern. Kannste mal so nett sein und in deutscher Sprachübersetzung mal bescheid geben. Ich versteh immer nurwas die eng. Sprache anbelangt. Man kann ja auch nicht alles können, oder?
Bommel
-
Es geschehen noch Wunder!??
Ein Hexagon-Upgrade!
Das will ich sehn, werd dort gleich mal einlaufen!
lg
space -
DAZ sagte sinngemäß:
Gute Sachen geschehen mit dem Hexagon 2. Wir haben Ihre wertvolle Rückmeldungen* bezüglich der 10 am meisten gehassten Programmfehler in Hexagon 2 aufgenommen, und wir arbeiten an einem Update. Wir können Ihnen kein spezifisches Datum der Veröffentlichung geben aber wir werden mitteilen, sobald es da ist.
DAZ hat sich verpflichtet, die Entwicklung aller Eovia-Produkte fortzusetzen, die wir erwarben.
Ringo Monfort
Carrara & Hexagon
Resident GuruAnmerkung
* DAZ hatte in der Vergangenheit die Anwender aufgefordert, die am meisten gehassten Fehler einzusenden.
Gernot -
Jou - wär sehr erfreulich wenn die das ernst meinen
*hoff*
vg
space -
Das ist doch hoffentlich ein kostenloses Bugfix....
Nach Update hört sich das nicht an.Wäre aber schön von DAZ sich zu diesem außergewöhnlichen Modeler "zu bekennen"
Vid
-
Hört sich ja gut an, aber was sind die meistgehassten Programfehler.
Gibt’s, ne Liste oder wo auf der DAZ Seite steht diese Info? -
nee, sowas sammeln die heimlich :D:D:P
Edit: es gibt einen thread "Bug report" bei DAZ, wo man sich als User separat registrieren kann und dann berechtigt ist, denen seine Erfahrungen mit der Software und Bugs mitzuteilen. Das fliesst dann allerdings -soweit realisierbar- tatsächlich in die weiter Entwicklung des Programms mit ein. Ablästern müssen wir als User eigentlich meistens eher über die Marketingpolitik als über deren Programmierarbeit
vg
space -
Ich habe mir die geheime Liste mal angesehen, bei der Menge an BR könnte ich nicht entscheiden welche die 10 Schlimmsten sind.
Bei mir läuft Hexagon 2.1 im großen und Ganzen ganz gut obwohl mir einiger der Probleme bekannt vorkamen, aber ich kenne Programme mit schlimmeren Bugs. -
- 10. Mai 2025, 22:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.