Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Jetzt wirds langsam sonniger hier im Lande ........ auf dem Bild sieht das allerdings ganz anders aus , von Schönwetter keine Spur
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Jetzt wirds langsam sonniger hier im Lande ........ auf dem Bild sieht das allerdings ganz anders aus , von Schönwetter keine Spur
Die Schlechtwetterstimmung hast du ausgezeichnet getroffen!
Aber insgesamt will das Bild nicht so ganz zusammenpassen. Die Landschaft mit den Bäumen könnte irgendwo im nördlichen Hochland sein, da passen die Elefanten nicht dazu. Oder wenn man es als Steppe sehen will, passen zwar die Elefanten in die Landschaft, aber dann stören die allzu saftig grünen Bäume...
Also, über irgendwas stolpern meine Augen immer drüber
lg
esha
Kann mich Esha nur anschliessen.
Noch übleres Wetter darzustellen wäre waffenscheinpflichtig
Das Grünzeug allerdings würde mich gar nicht mal so stören, ich glaube es würd reichen das Licht darüber etwas zurück zu schrauben, dann säh es vielleicht noch etwas unheimlicher aus (...die armen Elefanten, man spürt förmlich wie sie nach ner Unterstellmöglichkeit suchen...)
vg
space
Danke für Eure Kommentare , hab nun die Lichtverhältnisse noch mal ein wenig verändert .
LG Sharwyn
Hi,
Hab Angst um die armen Tiere. Ein furchbares Wetter.
Und ich finde leider, das der kleine Elefant etwa in Bildmitte schlecht zu erkennen ist. Ich war mir nicht sicher, ob Elefant oder Nashorn.
Erinnert mich irgendwie an Hannibals Zug über die Alpen. Wenn ich mich recht erinner, lag da aber Schnee.
ZitatOriginal von Elfmann
Erinnert mich irgendwie an Hannibals Zug über die Alpen. Wenn ich mich recht erinner, lag da aber Schnee.
du warst dabei ???
Zitatdu warst dabei ???
...aber bis zum Niederrhein sind doch meines Wissens weder die Römer, geschweige denn die Karthager gekommen...
lg
space
@ Ibins: Da ich an Reinkarnation in gewisser Form glaube, meine ich mich dunkel erinnern zu können.
@ space: die Römer waren hier, siehe Xanten. Bei den Karthagern bin ich mir nicht so sicher, obwohl sie einen Abstecher zu den Galliern gemacht haben sollen. Sie haben sich aber wohl eher mit den Vorfahren der Bayern herumgeprügelt. Daher auch jetzt noch die dort weitverbreitete Saalschlacht am Heimatabend.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |