... mal wieder was surrealistisches ...
War eine ziemliche Arbeit , alles so hinzufrickeln ...., freue mich über Anmerkungen/Kommentare !
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue / Poser / PS
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
... mal wieder was surrealistisches ...
War eine ziemliche Arbeit , alles so hinzufrickeln ...., freue mich über Anmerkungen/Kommentare !
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue / Poser / PS
Super gemacht. Der Hund sieht aus als ob er denken würde: Wie Herrchen ist ohne mich Gassi gegangen??
Vielleicht noch eine Lampe damit man sieht wo das Licht herkommt. Könnte aber auch den Gesamteindruck stören. Kommt auf einen Versuch an.
*ggg* Ein toller Effekt!
lg
esha
Abgefahren! Die Pflanze als einzig reales Element, das hat was! (Hab versucht mir vorzustellen wie es rüber kommen würde wenn die ebenfalls nur als Schattenriss dargestellt wäre - aber das wär wahrscheinlich genau das "etwas zu viel" gewesen...)
vg
space
Hi,
Ich hatte schon immer Respekt vor Dobermännern.
Ansonsten ein richtig klasse Idee.
Hat er es nur eilig gehabt oder ist er rausgeflogen. Abgefahrene Idee und das dies nicht einfach war umzusetzen glaube ich Dir auf's Wort.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |