Hallo Ich bin neu wie ihr unschwer erkennen könnt
Ich zeichne seit ein paar wochen mit Cinema 4D und hab den entsprechend noch sehr viele frage die ich euch stellen kann
Also Augen zu und durch
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Hallo Ich bin neu wie ihr unschwer erkennen könnt
Ich zeichne seit ein paar wochen mit Cinema 4D und hab den entsprechend noch sehr viele frage die ich euch stellen kann
Also Augen zu und durch
Hi CharlieBali,
erstmal herzlich willkommen im Board! :winke2
Frag was das Zeug hält - hier werden Sie geholfen... ( und Spass haben wir auch noch Alle -trotzdem
)
vg
space
Hi CharlieBali,
auch in Bezug auf Cinema hast Du Dich in das richtige Board eingewählt, und dazu erst einmal ein herzliches
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Board. Als bekennender C4D-User freue ich mich schon auf Deine Schritte mit diesem wunderbaren Programm. Welche Version (und ggf. welche Module) darfst Du denn Dein Eigen nennen?
greetz
dj
hiho .......:winke2
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |