flotter dreier :-)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

• so an sich recht schön, aber was mir nicht gefällt ist der lichteffekt auf der Haut. Mir gefällt die farbe irgendwie gar nicht aber ist nur meine meinung und ich würde vielleicht die tapete in der niesche ändern vielleicht ein weiß mit ner struktur für die abwechselung und darauf kann ein lichteffekt auch werkeln :) Aber das muss man wahrscheinlich sehen bevor man sagen könnte ob das schön oder nicht ist

• Bei 'flotter dreier' hab ich jetzt mal gleich an was anderes gedacht :P
    Die Gewänder bzw. die Texturen dafür sind sehr schön geworden und passen wohl sehr gut zu der Zeit, der ich auch die Modeform zuordne.
    Den Vorschlag von CharlieBali mit der Nische würde ich mal probieren - hört sich gar nicht schlecht an.
    Was mir nicht so gefällt ist die Haut der drei. Schaut etwas ungesund aus. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hi,

das licht habe ich nachträglich in PI eingefügt. wenn es aus daz rauskommt, sieht man nur die kugel schwach leuchten und insgesammt ist das bild dunkler. die haut ist die originalhaut der v4. die texturen sind dazu. es stimmt wirklich, die sehen ungesund aus.
    es simmt, es ging vorrangig um die texturen, da war man ganz schön am rödeln. danke, spacebones. :)
    ich werd es bestimmt die tage noch mal rendern. das einlesen der szene dauert ca 40 min. rendern dann noch mal so. ist eben ziemlich viel.
    so long, leute, ich danke für eure kritiken.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.