Hier habe ich mal wieder versucht, ein Gebäude in Vue zu erstellen. Das Bild ist komplett in Vue entstanden.
Gruß, Panic
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
Hier habe ich mal wieder versucht, ein Gebäude in Vue zu erstellen. Das Bild ist komplett in Vue entstanden.
Gruß, Panic
ich weiss nicht mir gefallen solche bilder net so, aber respekt das du das kannst!!!!!
Da steckt viel mühe drinne!
Trotzdem
:top:
Viele liebe Grüsse Metal
Hallo Panic,
nein das gefällt mir absolut nicht. Die Tür sieht eher altertümlich aus genau wie der Torbogen. Die Fenster aber sind sehr neuzeitlich und passen daher meiner Meinung nach absolut nicht in das Gebäude.
Außerdem hätte ich es schöner gefunden wenn du das Haus weiter zurückgesetzt hättest, damit man es ganz sieht so wirkt es überhaupt nicht.
Gruß Wizard
Hallo Panic,
Am Haus(Fenster) und an den Texturen müßstest Du noch ein
wenig feilen,ansonsten ein schönes Bild !
Gruß,McDetti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |