hab grad ma bissl mit dem alten Knochen(V4) rumgespielt und wollte euch die Ergebnisse nich vorenthalten:
Vistapro
-
- Final
- Flink
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
-
-
oha! beim ersten glänzt mir der stein zu sehr und die gebäude werfen keine schatten
das zweite......WOW!!! unglaublich gut
beim dritten sind die bäumchen schon fast zu viel. entweder größere bäume und nicht ganz so gleichmäßig verteilen oder einfach ganz weg lassen.
hut ab!!!
gruß jörg
-
Hallo Flink,
ja das zweite sieht wirklich Klasse aus aber am besten gefällt mir das dritte von Dir. Hier muß ich Jörg recht geben mit den Bäumen, sind mir erst beim zweiten Blick aufgefallen.
Gruß Wizard
-
Zitat
Original von jörg
oha! beim ersten glänzt mir der stein zu sehr und die gebäude werfen keine schattentja, das is halt Vistapro, viel Einfluss hat man da nich.
Zitatbeim dritten sind die bäumchen schon fast zu viel. entweder größere bäume und nicht ganz so gleichmäßig verteilen oder einfach ganz weg lassen.
auch das mit dem nicht gleichmässig is leider nich drin, aber ohne Bäume schauts doch sehr karg aus.
-
also visprato sagte mir bis vorhin garnix *lol* dachte bei V4 erst an vue 4
Das 2te finde ich echt gelungen!!!!
Die perspektive is cool!Greetz Metal
-
Zitat
Original von |Metalbeast|
also visprato sagte mir bis vorhin garnix *lol* dachte bei V4 erst an vue 4mann ich werd alt *g*
Vistapro is der Pionier, das gab es lange vor Bryce und erst recht vor Vue. Leider is es mittlerweile ziemlich untergegangen, vor ein paar jahren führte kein Weg an VP vorbei. Hoffentlich wird das noch was mit ner neuen Version. -
Hi,
also ich find Nr 3 am besten,die 2 ist aber auch nicht ohne ;D
sieht Klasse aus !! -
- 12. Mai 2025, 00:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.