Verwendete(s) Programm(e):Bryce
..ein Ort inmitten der Natur.............
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xacti.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
..ein Ort inmitten der Natur.............
mal abgesehen davon das ich da sicher später nicht liegen möchte finde ich das bild sehr gelungen
Na, liegen möchte ich da auch nicht unbedingt - geschweige denn tot überm Zaun hängen
Die Atmosphäre und die Umgebung find ich super! Nur der Baum im Vordergrund... irgendwie kommen mir die Äste so 'schlauchartig' vor.
Ist der Baum im Baumeditor von Bryce gemacht?
Man könnte auch noch probieren die Textur dunkler zu machen. Ich könnte mir auch vorstellen, daß er dann besser passt.
MfG
Wenne
Den Baum hab ich von der Seite von Himmelstuer geladen.
Danke für eure Kommentare , ich freu mich wenns gefällt.
LG Sharwyn
ich hab mal den Baum entfernt, hier also noch einmal ohne......
Hmmmm - das Bild hat jetzt auch seinen Reiz!
Jetzt hat der Betrachter mehr vom Hintergrund und seinen 'Geheimnissen'.
Hast du auch mal einen anderen Baum (kahl und mit hängenden Ästen war schon gut!) ausprobiert? - oder eben jenem Baum mit eher schwarzgrauer Textur?
MfG
Wenne
Hallo Sharwyn,
also mir ist das Bild viel zu dunkel ich kann da nicht wirklich viel erkennen. Ich würde die Szene indirekt mehr ausleuchten.
Schon klar woher kommt dann das Licht. Ist ja dunkel aber hier geht es nicht um Realismus sonder der Betrachter sollte doch was zu sehen haben. Ich find es schade geht sehr viel unter, den so wie ich dich kenne, sind dort wieder viele Details.
Gruß
Wizard
......habs mal überarbeitet ..
...aaah- jetzt seh ich auch was! Die ersten 2 Varianten waren bei mir fast durchgängig schwarz!
Das letzte sieht bei mir aus wie eine doppelbelichtete Wald-Aufnahme....
hhmmmm *grübel*
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |