Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
ich habe mir gedacht, dass ich einmal einen Fliesenboden modelliere
statt nur zu texturieren.
Ich war eigentlich mit Texturen bislang net wirklich zufrieden.
Aber so gefällt es mir doch schon besser.
gruss
Erich
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
ich habe mir gedacht, dass ich einmal einen Fliesenboden modelliere
statt nur zu texturieren.
Ich war eigentlich mit Texturen bislang net wirklich zufrieden.
Aber so gefällt es mir doch schon besser.
gruss
Erich
![]()
Sieht richtig gut aus. Durch das modelieren stimmen auch die Reflektionen.
Tja, da kommt eine Textur nicht mit. Das modelieren werde ich am besten auch angewöhnen (jedenfalls da, wo es zeitlich vertretbar ist)
have fun
silnic
Na dann haste jetzt ja sicher ne Textur die Dich zu frieden stellt mit hilfe des modlings geschaffen. Hab mal auf solche Weise durchs modeln ne Textrur mit Dachziegel geschaffen. Wie schön das es copy und paste gibt. Sonst müsste man jede Fliese oder Kachel neu modeln und an die andewre ranschieben.
Bommel
![]()
![]()
vg
space
Die sehen wirklich verdammt echt aus, schon durch die unterbrochene Spiegelung. 
Version 2 meiner neuen Fliesen
gruss
Erich
Hi Erich
V2 gefällt mir besser ![]()
Die Fliesen sind für meinen Geschmack etwas zu glänzend (derzeit Werbung für Meister Sauber oder so),
aber die Kacheln und Fugen an sich sehen sehr echt aus!
ciao
Naoo
Moin Erich.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! ![]()
![]()
vg
space
ZitatOriginal von Bommel
Na dann haste jetzt ja sicher ne Textur die Dich zu frieden stellt mit hilfe des modlings geschaffen. Hab mal auf solche Weise durchs modeln ne Textrur mit Dachziegel geschaffen. Wie schön das es copy und paste gibt. Sonst müsste man jede Fliese oder Kachel neu modeln und an die andewre ranschieben.
Bommel
Kann man das nicht mit einem "array" lösen?
Gruß
Dargain
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |