Verwendete(s) Programm(e):Bryce5, Corel Photo House, IrfanView
Dieses Pic entstand nach einem Urlaubsfoto aus der Tuerkei.
Es stellt einen Wasserfall von Manavgat dar.
Anbei noch ein Google-Luftbild.
Xacti
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5, Corel Photo House, IrfanView
Dieses Pic entstand nach einem Urlaubsfoto aus der Tuerkei.
Es stellt einen Wasserfall von Manavgat dar.
Anbei noch ein Google-Luftbild.
Xacti
Das finde ich fies. Da haben die Türken bei Manvgat einfach deinen Wasserfall nachgebaut. Die kopieren auch alles.
have fun
silnic
Der Wasserfall ist dir gut gelungen, es schäumt so richtig schön
Eines ist mir allerdings sofort ins Auge gesprungen (aua!): Bei dem Baum links sind die Blätter viel zu groß. Lieber mehr Blätter, aber dafür kleinere einstellen.
PS: Auf dem Luftbild schaut der Wasserfall viel höher aus als auf deinem Bild. Wie hoch ist er denn wirklich?
ZitatOriginal von esha
Der Wasserfall ist dir gut gelungen, es schäumt so richtig schön
Eines ist mir allerdings sofort ins Auge gesprungen (aua!): Bei dem Baum links sind die Blätter viel zu groß. Lieber mehr Blätter, aber dafür kleinere einstellen.
PS: Auf dem Luftbild schaut der Wasserfall viel höher aus als auf deinem Bild. Wie hoch ist er denn wirklich?
Hi esha,
danke fuer die Kritik.
Ich habe ein Foto von dort zum Vergleich hochgeladen. Hier kannst Du sehen, dass die Blaetter wirklich so Gross sind.
Ist eben Tuerkei!!
MfG
Xacti
Ja, auf dem Foto sind die Blätter groß. Da steht der Baum aber auch viel näher an der Kamera, offensichtlich ziemlich nah beim Fotografen.
Der Baum auf deinem Render ist aber ein gutes Stück weit weg, deswegen kann man das nicht 1:1 vergleichen.
Ok - lassen wir die Blätter mal außen vor...
Der Wasserfall ist Dir sehr gut gelungen!
vg
space
ZitatOriginal von esha
Ja, auf dem Foto sind die Blätter groß. Da steht der Baum aber auch viel näher an der Kamera, offensichtlich ziemlich nah beim Fotografen.
Der Baum auf deinem Render ist aber ein gutes Stück weit weg, deswegen kann man das nicht 1:1 vergleichen.
Was solls ich hab ja noch ein Pic (ist uebrigens das Erstere) . Da ist der Baum etwas zum Fotografen gerueckt worden.:)
MfG
Xacti
Schliesse mich sb an ... der Wasserfall ist klasse !
axo
Hi Xacti
der Wasserfall ist Dir gelungen
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |