Hier mal ein Muster von dem Baum mit Schnee. Das Tut ist so toll beschrieben, daß ich es sogar verstanden habe, lach.
LG Lara
Baum mit Schnee nach Tut von McDetti
-
- Final
- Lara
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lara.
-
-
wow das hast du echt prima hinbekommen!!!!
Das bild is zwar wsa klein, aber das was ich sehe sieht echt super aus!!!Klasse!!!!!!
Liebe Grüsse Metal
Oh ja jetzt san se grösser, schaut wirklich gut aus, wie gesagt super hinbekommen!!!
-
Hallo Lara,
na bitte,hat doch toll geklappt
Dann kannst Du ja bald schöne Winterlandschaften erstellen
für deine HP,war gerade mal zu Gast bei Dir "Super" !!!
Gruß,McDetti -
Hallo McDetti,
ja, danke. Kannst du vielleicht noch verraten, wie du den Schnee auf den Zaun bekommen hast und das Hügelige unten an dem Zaun? Ich schau mir immer wieder dein Winterbild an....
LG Lara -
Hallo Lara,
Den Zaun mit Schnee bekommst Du bei Renderosity.com als freien Download unter free stuff-Vue d ´Esprit,mußt Dich aber erst Registrieren.
Die unebenheiten im Schnee bekommst Du ganz einfach hin,
Du brauchst nur einen Berg(Gelände)nehmen und ihn so bearbeiten(kleiner machen)wie auch immer Du ihn brauchst,
Schneetex drauf fertig,in etwa verstanden ? oder brauchst Du ein Tut? würde nur etwas dauern;D probiere es einfach mal aus.
Gruß,McDetti -
Hallo McDetti,
super, danke dir. Ja, habe alles verstanden, lach.
Probiere es aus und gehe jetzt mal schnell zu Renderosity.
LG Lara -
hallo Lara,
erst einmal herzlich willkommen hier auf dem Board!
Die Bäume hast Du schon sehr schön hinbekommen. Aber warum steht der mittlere denn so tief im Schnee?
Gruß, Panic
-
das ist ein Strauch und kein Baum.
LG Lara -
- 14. Juli 2025, 23:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.