Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
Hallo!
Ich werde alles anzünden! Und damit ihr später die Tatwaffe findet, hier mal ein Bild... Spa0 Natürlich zünde ich gar nichts an^^
Aber trotzdem das Bild:
lg, darkdongle
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
Hallo!
Ich werde alles anzünden! Und damit ihr später die Tatwaffe findet, hier mal ein Bild... Spa0 Natürlich zünde ich gar nichts an^^
Aber trotzdem das Bild:
lg, darkdongle
hey
nich schlecht! der feuer effekt gefällt mir gut
nur das feuerzeug selber könnte vielleicht ne andere textur vertragen
Hi darkdongle,
so weit so gut... ;):D
*Erbsenzählermodus einschalt*
Die Flamme auf nem Feuerzeug ist ja meistens solo, also ein ruhiges kleines Flämmchen - bei Deinem Feuerzeug siehts aus als käm es aus mehreren Düsen, oder als wär es ein "Lagerfeuer". Das würde sich lohnen da nochmal dran zu gehen damit es authentischer wird. ( Dann auch mal wie schon von cellomation erwähnt, ne andere Metalltextur testen...)
*Erbsenzählermodus wieder ausschalt*
...als kleine lerntechnische Anregung zu verstehen;)
vg
space
Schon ganz gut, aber sind Zippos nicht aus Metall?
have fun
silnic
Das Zündrad, oder wie immer das Ding heißt, ist wohl etwas zu klein.
Also wenn ich mit meinem Daumen da dran müsste wär ich bald Nichtraucher.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |