.............war wieder was los !
:-)))
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
.............war wieder was los !
:-)))
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS
der himmel wirkt ein wenig unreal und der heli spiegelt recht stark aber alles in allem doch eine ansehnliche komposition
mfg van n3p0muk
Hi Axo
Cool
Na das ist mal ein Hai
Sieht ein wenig aus wie gemalt.
ciao
Naoo
*gg* Ich hoffe, sie vergessen nicht, auch den Typen herauszuholen, aus dessen Perspektive das Bild ist.
Ich finde den Himmel ganz ok, das Wasser kommt auch gut rüber. Nur das Quirln der Rotorblätter könnte besser sein, mit ein paar Streifen oder so... weiß auch nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll, aber im Moment sieht es eher aus wie eine Plastikscheibe
...mit den Rotorblättern muss ich mich Esha anschliessen. Statt ellenlanger Empfehlungen: vielleicht einmal ein paar Bilder von fliegenden Helis googeln und das im Postwork nachträglich probieren... ( meistens sieht man noch fragmentarisch die dunkleren Streifen der Rotorblätter )
vg
space
@ esha und space: Danke für die Hinweise, habe mich gleich drangemacht! Besser so ?
axo
... ist also imemr noch im Wasser
Aber die Rotorblätter sind so viel besser
Ich dacht immer, es wäre ungesund, Haifische mit Menschen zu füttern.
Immerhin verschafft man dem Fisch ein bischen Bewegung.
Oder angeln die vom Heli aus?
have fun
silnic
Hey - FISCHE SIND FREUNDE !!!!
:-))))
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |