Verwendete(s) Programm(e):C4d R9
Habe noch einmal einen innen raum gebastelt.Gut gesamt war es nicht gerade mein Werk.Habe es nur noch etwas verfeinert.
ika
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.
Verwendete(s) Programm(e):C4d R9
Habe noch einmal einen innen raum gebastelt.Gut gesamt war es nicht gerade mein Werk.Habe es nur noch etwas verfeinert.
ika
Sehr saubere Sache!
Die Mittelwand zur Maisonette bekommt etwas viel Licht ab, überstrahlt doch sehr...
vg
space
Sehr schön!
Die helle Wand stört mich nicht, da scheint eben die Sonne hin
Hallo ikarusx69,
endlich was freundliches auf dem Schirm.
Schoenes Haus und schoene Moebel.
Allerdings scheinen die Moebel zu schweben, weil die Schatten unter den Stuhlbeinen durchgehen.
Aus der Kameraperspektive (80cm) wirken die Durchgaenge im Untergeschoss sehr niedrig. Vergleiche mit dem Durchgang im OG und setze mal einen Maßstab an.
Wenn Du ein Weinglas auf einen Stuhl stellst wirst Du sehen, daß es wie ein Schnapsglas aussieht.
Uebrigens im Handel gibt es auch schoene Leuchtkoerper.;)
Gruss
Xacti
Mich stört ein bischen der sehr stark spiegelnde Fußboden.
Ein sauberer Fußboden ist ja ok, aber man muß nicht vom Fußboden essen können, dafür gibt es Teller.
Der Rest gefällt mir.
have fun
silnic
sieht ganz gut aus. nur der schattenwurf stört mich ein bisschen, dass die rechte wand sehr dunkel wirkt, nur sio ein sehr heller wirkt.
ich finde bei dem bild sollte das motiv richtig auffalllen (die sitzecke), dann würd ich die beleuchtung auf dieses konzentrieeren.
der fuss boden, sieht aus als würd er unter wasser stehn, kommt aber ganz gut so find ich
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |