Verwendete(s) Programm(e):c4d /bp
hallo
hab vorhin mal bissl BP geübt, das kam dabei raus, ich hätt ja mehr details machen wollen, aber ich konnt den pinsel net mer kleiner machen, KA wiso, vielleicht weiss das ja jemand
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.
Verwendete(s) Programm(e):c4d /bp
hallo
hab vorhin mal bissl BP geübt, das kam dabei raus, ich hätt ja mehr details machen wollen, aber ich konnt den pinsel net mer kleiner machen, KA wiso, vielleicht weiss das ja jemand
Sieht witzig aus
Aber das nächste Mal musst du dein Mesh schon selbst machen ![]()
Nur die Wunde ist mir zu Pixelig. Probier da mal noch ein wenig was mit schwarzer Farbe, dann sieht die tiefer aus.
Wegen dem Pinsel kann ich dir leider nicht helfen..
MfG rammstein
Ohhhh, das hab ich nicht gewusst, Sorry für meinen Unwissenden Einwurf ![]()
rocky: kein prblem ![]()
rammstein, die wunde würde net so piexelig aussehen wenn ich einen dünneren pinsel hätte! ![]()
update xD , mann macht das spass
...weia!
![]()
;):D
soo schluss mit üben
sonst werd ich noch süchtig
hier ist das ''final''
meint ihr, davy jones würde ihn in seine crew aufnehmen? ![]()
Also ich finde das Teil richtig cool.
Was ist das Body Paint eigentlich genau. Optimiert für erstellung von solchen Körpern oder wie?
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |