Verwendete(s) Programm(e):Photoshop
Hab mal ein Bild mit einer speziellen Technik vektorisiert, hier das Bild. Das Gute daran ist, ich kann es in jeder Auflösung speichern, ohne dass es verpixelt
MfG rammstein
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Photoshop
Hab mal ein Bild mit einer speziellen Technik vektorisiert, hier das Bild. Das Gute daran ist, ich kann es in jeder Auflösung speichern, ohne dass es verpixelt
MfG rammstein
Sagt denn keiner was dazu? *Threadwiederhochheb*
MfG rammstein
Was issn jetzt das besondere an dieser Art von Vektoresierung? Gradientenfüllungen? Ebenen?
Gruß
Dargain
Mit mehreren Ebenen, bei denen ich mit der Gradionskurve verschiedene Teile sichtbar gemacht habe. Diese dann vektorisiert und anschliessend noch mit dem original Bild farbig gemacht.
MfG rammstein
ps, wie findet ihr das Bild/Motiv?
Hat annähernd den Effekt einer Solarisation (fotografische Spezialtechnik die seit dem Compi-Zeitalter kaum noch Anwendung findet). Allerdings bekommt man mit einer "normalen" Vektorisierung ( z.B. Adobe streamline oder Corel Trace ) bei Tonseparation der Farbvorlage ohne Zusatzaufwand ganz ähnliche Effekte raus...
;):D
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |