Verwendete(s) Programm(e): bryce 5 Poser 3
Ich hatte auf einer site ein Foto gesehen das ein ähnliches Motiv hatte. Meiner Meinung nach schon stimmig ich hätt gern einige Meinungen.
Gruß Crossmaker
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): bryce 5 Poser 3
Ich hatte auf einer site ein Foto gesehen das ein ähnliches Motiv hatte. Meiner Meinung nach schon stimmig ich hätt gern einige Meinungen.
Gruß Crossmaker
Hi Crossmaker
Das sieht klasse aus
Das Wasser könnte einen Tick tiefer sein und
die Segel vielleicht nicht ganz so strahlend weiß (Geschmacksache).
ciao
Naoo
ZitatOriginal von Naoo
die Segel vielleicht nicht ganz so strahlend weiß (Geschmacksache).
Hallo Naoo,
danke schön,
ich bin noch auf der Suche nach einer vernünftigen Segeltextur, denn es gibt ja immer so die -Rechtevergabe- , je nach Zeit werde ich mir wohl eine eigene entwerfen.
Gruß Crossmaker
Hallo Gemeinde,
Ich hab da ein Problem mit den Segelflächen, wenn ich eine Textur auf den Spinnaker legen will habe ich mehrere Flächen wo sich die Textur dann unterschiedlich verteilt. kann man das in Bryce ändern?
Hi Crossmaker,
welches Parameter hast`n bei der Texturprojektion eingestellt? Objekt? Parametrisch? Parametrisch skaliert? undsoweiter?
Fototextur oder prozedurales Material?
Die Info bräucht man schon für`n Tip...
vg
space
(Edit:) ...der Rochen ist ja ein echtes Monster! So nen grossen hab ich noch nie gesehen!
Ich finds auch super, das Wasser gefällt mir sehr und alles wirkt
realistisch. Vor allem der Rochen hat es mir angetan.
Hi Crossmaker
Ich würde, als einfache Umgehung des Problems, eine helle Sand-Textur auf die Segel legen, bzw einfach ein wenig Rauschen über ein Beige geben. Könnte genügen, da die Segel klein genug erscheinen und man eine richtige Textilstruktur sowieso nicht genauer erkennen dürfte!?
ciao
Naoo
ZitatAlles anzeigenOriginal von spacebones
Hi Crossmaker,
welches Parameter hast`n bei der Texturprojektion eingestellt? Objekt? Parametrisch? Parametrisch skaliert? undsoweiter?
Fototextur oder prozedurales Material?
Die Info bräucht man schon für`n Tip...![]()
vg
space
Da ich mit den Einstellungen noch viiiel experimentieren muss, werd ich mal die ein oder andere Möglichkeit testen. Das ich auch immer die anderen Einstellungen vergess
Danke
Hier nun nach experimentieren mit den Einstellungen. Das zweite ist die Vorlage für meine Idee.
Gruß Crossmaker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |