"Erinnerung an Tomi" und "Verlaufen"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kanela.

• So, hier kommen nun 2 weitere Bilder die ich kürzlich mit Bryce gemacht habe.
    Eines ist für unsere vor einigen Tagen verstorbene 18 jährige Katze Tomi.

Das andere war im Grunde nur ein kleiner Test wie der Transport zwischen
    DAZ Studio und Bryce funktioniert. Klappte prima. Der Baum an dem Aiko lehnt,
    habe ich mit Hexagon gemodelt, doch den sieht man hier nicht so gut.

Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Hexagon

• Na den Baum haste aber gut hin bekommen! :)
    Schöne Struktur!

( Rote Katzen scheinen wohl generell sehr alt zu werden - unser "Fuchs" wurde auch 18! ;) wenn wir das auch hin bekommen - multipliziert mit 7...aber hallo! *g* )

Weiter so! :D

lg
    space

• Danke!
    Ja, dieses Alter werden wir wohl nicht so schnell hinkriegen. Methusalems! ;)

Ich muss mal dringend ein paar Hexagon Tuts durchgehen, das
    Programm bietet ja so einiges, man muss es leider nur suchen gehen
    und die ganzen Begriffe erst mal verstehen. Aber ich dachte auch am
    Anfang es wäre schwerer.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.