Hi,
hab mal die Änderungswünsche berücksichtigt. Und noch ein paar Kleinigkeiten dazu gemacht.
Nur - so ganz konnte ich mich von der ersten und zweiten Version nicht trennen
Greetz,
Kerish
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
Hi,
hab mal die Änderungswünsche berücksichtigt. Und noch ein paar Kleinigkeiten dazu gemacht.
Nur - so ganz konnte ich mich von der ersten und zweiten Version nicht trennen
Greetz,
Kerish
Hier stand einmal der böse Texterguß
eines Board-Friedensstörers.
Dieser wurde erfolgreich geSILENCERed.
wow, jup das mit dem bild im bild ist wirklich eine gute idee!!
Vielleicht sieht es ja noch besser aus wenn du etwas mehr render zeit investierst, also alles auf hoch setzt?
Dann sieht man mehr details....oder man erkennt alles etwas besser!
Ein schönes Zimmer!!
Liebe Grüsse Metal
Merci vielmals.
Jo, Ghost, ich weiß wohl. Der Stuhl. Den kannste jetzt als Objekt auf meiner Seite runterladen.
Ich werd mal sehn, was sich machen läßt. Hast ja den Entwurf meines Schreibtischs schon gesehen. ;D
@Metal - dank' Dir. Ich versuchs mal. Vielleicht hab ich auch die Kompressionsrate (jpg) etwas zu hoch gewählt.
Gruß,
Kerish
Hi,
finde es toll wenn sich jemand so viel Mühe gibt mit seinem Bild weiter so !!!!
Gruß,McDetti
Hallo Kerish,
na das sieht doch schon viel besser aus als Deine erste Version, finde es gut das Du dran bleibst.
Gruß Wizard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |