Verwendete(s) Programm(e): hexagon
musste mal was "anspruchsvolles" modeln..............
Er,Sie,Es soll Feuer und Wasser spucken. Die "high end textur" kommt später mit einer kompletten Szehne.
Bommel
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e): hexagon
musste mal was "anspruchsvolles" modeln..............
Er,Sie,Es soll Feuer und Wasser spucken. Die "high end textur" kommt später mit einer kompletten Szehne.
Bommel
Das "Anspruchsvoll" brauchste nicht zwischen Anführungszeichen zu verstecken *g* - die Arbeit die drin steckt sieht man durchaus!
für den Comic-Charakter
vg
space
ein neuer hathlingdrache, wird bestimmt ein lustiger geselle.
So, hab mal n bischen texturiert und Morphtargets geschraubt. 44 allein nur für den Schädel.
Bommel
Ziemlich nettes Modell! Das war aber sicher eine Menge Arbeit, die Modellierung, und dann diese Vielzahl von Morphs zu erstellen. Wird das mal ein Poser-Modell?
Bin auf eine Szene mit Grisu schon gespannt...
LG
contrafibbularities
Da bin ich auch mal gespannt!
Wenn du so weiter machst und das Tier 'poserfertig' bringst, dann könnte er glatt dem MillenniumDragon von DAZ Konkurrenz machen.
MfG
Wenne
Ich find den Character alles in allem super gelungen!
Wie Wenne schon schrieb, wenn Du den "poserfertig" machst, könnt ich mir gut vorstellen das der sich gut verkaufen lässt.
Toll gemacht!
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |