Neuling im 3D Bereich

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mickiepowercat.

• Hallo zusammen.

Ich heiße Susanne, bin 45 Jahre alt und lebe mit meiner Familie, Mann, Tochter und zwei Katern in NRW.
    *lach* bevor einer nen Schreck bekommt... ich weiß mein Nick is ellenlang... deshalb reicht ein mpc. (Falls jemand von euch so schreibfaul ist wie ich) :)

Seit einiger Zeit arbeite ich mit PI 10 nun habe ich noch Bryce und DAZ entdeckt und auf der Suche nach Tuts bin ich hier gelandet.
    Ich hoffe das ich hier viele Tipps finden kann und mir vielleicht auch der ein oder andere von euch mal helfen kann.
    So nu begeb ich mich aber erstmal auf einen Rundgang. Hier gibt es ja ne Menge zu erforschen. *gg*

LG mpc

• Moin Susanne,

na dann erstmal herzlich willkommen im Board! :winke2

Viel Spass auch beim Stöbern! ( ...und hoffentlich noch mehr Spass beim Modellieren und Rendern! )
    Wenn Fagen auftauchen, einfach im entsprechenden thread posten und rasche Unterstützung ist Dir sicher! :D

vg
    Waldemar
    (spacebones)

• Offizieller Beitrag

Hallo Susanne,

herzlich Willkommen hier im BB. Ich bin mir sicher, dass Du viel Spaß mit Bryce und DAZ haben wirst. Bei Fragen einfach munter drauf los posten und wenn jemand wie Du auch gleich noch seine Hilfe in 2D-Dingen anbietet, dann ist das echt klasse, danke!
    greetz
    dj

• Danke für die nette Begrüßung. Ihr habt hier ja wirklich ein mega starkes Board. *supi* Ich fühl mich fast wie Nr.5 *gg* Input...Input....

djblueprint also ob ich eine so große Hilfe leisten kann? Ich arbeite zwar schon etwas mit PI aber so wirklich gut bin ich, glaub ich noch nicht. Aber logo, wenn ich auf eine Frage mal ne Antwort weiß, geb ich natürlich meinen Senf dazu ab. Ich war -und bin es noch- immer sehr froh wenn mir einer Tipps und Fehler gesagt hat, nur so kann man lernen.

Also keine Bange, ich werd euch noch mit genügend Fragen löchern. *gg*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.