Frage zu.....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PYGMALION.

  • einigen dingen im Board die ich net verstehe


    wie zb den dialog zwischen Metal und digi bei meinem letzen bild....
    den ich hasse es wenn solche spitzen in meinen Treads geschrieben werden die ich net verstehen....


    und warum werden user fehlverhalten angeprangert?


    sorry ist mir mal so aufgefallen und da ich selber an einigen Boards mitarbeite etc...und das net kenne würde mich das schon interessieren was das für einen sinn hat, den vieleicht kann ihc es sogar bei mir einfügen....


    grüße sil


    Ps ich hoffe ich habe jetzt nicht alle fettnäpfchen getroffen die ich treffen konnte...

  • hmmmm ?(
    Also dazu kann ich grad nur sagen, das ich den kommentar von wegen "als pyg abgestempelt werden" oder so, nicht so toll...ka, *lol* das war total 1. gemein gegenüber Pyg...
    2. irgendwie kein vergleich.... ;)
    3. denke ich das dadurch nur wieder alte sachen rausgekrammt werden..... die nimmer hier her gehören-weil alles geklärt war!!!!! :)





    Liebe Grüsse Metal :)

  • Original-Zitat von Digi-Kunst :
    "jetzt bin ich aber besser still sonnst werd ich noch als nachfolger von PYG gehandelt"


    Liebe Metal - danke für die tröstenden Worte - aber Digi-Kunst möchte mich glaub ich nicht beleidigen oder so. Digi-Kunst fürchtete sich nur, so behandelt zu werden wie ich. Und sich davor zu fürchten halte ich für legitim ;-)
    als Nachfolger von pyg gehandelt - kann natürlich auch bedeuten, daß sie nicht so gesehen werden möchte von den anderen , wie eben ich gesehen werde. Das bedingt, daß sie genau weiß, wie die Leute, die ihr wertvoll sind, mich sehen. Und da diese Leute ihr wertvoll sind, liegt ihr auch soviel daran, die Person, die diese Leute von ihr kennen, oder in ihr sehen wollen, auch weiterhin in ihr zu sehen.
    Könnte also auch das bedeuten.
    Wie Digi-Kunst es genau meinte, ist also mir nicht sicher. Es wäre hilfreich, wenn sie das präzisieren könnte.


    Die Hauptsache, worauf Silencer in diesem Thread aber ausgehen wollte, kann damit nichts zu tun haben ;-) Zumindest sehe ich das an keiner Stelle ihres ersten Postings hier. Naja gut, mit einigem guten Willen kanns aber so gesehen werden - schließlich hat Silencer ihre Beanstandung auch nicht so präzisiert - also wollen wirs mal nicht so haarspalterisch sehen. Danke Metal für die Worte ;-) - dennoch glaub ich irgendwie daß die Hauptfrage Silencers dadurch noch nicht beantwortet wurde.