bryce 5.5 download 2x Fehlschlag

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hi,

habe jetzt 2x versucht, bryce 5.5 runterzuladen, klappt wunderbar, bis dann die Abfrage nach der registry-No kommt, habe mich nach dem ersten Fehlschlag bei DAZ registriert, bekam ne Zahlen-/Buchstabenkombi, hab die eingegeben, als die Abfrage kam und ...not valid, wieder nix.
    dadurch habe ich schon gut 2 Stunden verquast, ich glaub, jetztz nehm ich doch die bryce 2 gegen Cash und kann endlich was machen.
    Frust, Frust, Frust.

Sage

• Ich sag schon mal sorry, denn es is bestimmt ne ziemlich dusselige Frage:

Is deine Bryce 5.5. Version von DAZ? Denn eigentlich is ein Download der Software erst möglich wenn man schon registriert ist. Du schreibst -nach- dem ersten Fehlversuch mit der SerienNr. hast du dich erst registrieren lassen. Wenn deine Version also nicht von DAZ ist würde ich spontan sagen daran liegts.

Ich hab Bryce von Daz und auch mit der SerienNr. gabs keine Probleme. Allerdings war ich schon länger bei DAZ registriert.

• Hi,

ich bin von der DAZ-Seite auf download.com gelinkt worden, habe dann download gemacht und es funktioniert nicht.
    ich glaub, der 2er ist für mich die einzige Lösung und dann versuchen, aufzurüsten oder sparen und die neuste Version kaufen...

Sage

• Zitat

Original von mickiepowercat
    Ich sag schon mal sorry, denn es is bestimmt ne ziemlich dusselige Frage:

Is deine Bryce 5.5. Version von DAZ? Denn eigentlich is ein Download der Software erst möglich wenn man schon registriert ist. Du schreibst -nach- dem ersten Fehlversuch mit der SerienNr. hast du dich erst registrieren lassen. Wenn deine Version also nicht von DAZ ist würde ich spontan sagen daran liegts.

Ich hab Bryce von Daz und auch mit der SerienNr. gabs keine Probleme. Allerdings war ich schon länger bei DAZ registriert.

Daran liegts auf keinem Fall, weil DAZ3d die Downloads automatisch umleitet und verteilt. Ich wurde zB. zum C-net umgeleitet andere zu download.com.
    Ich habs jetzt noch mal nachgestellt. Wenn Du installieren willst wirst Du aufgefordert zu:www.daz3d/bryce55
    zu gehen, da loggst Du Dich ein und prompt erhälst Du die Reg-Nr präsentiert. Jetzt gilt es genau abzutippen und schon startet die Installation und fertig - oder etwa nicht?
    Bei mir lief ne zeitlang absolut nix bei DAZ3d, was auf ein Cookie Problem hinauslief.
    Also das kann nicht so schwer sein,sich da jetzt die Nummer zu besorgen und wenn immer möglich per copy&paste einfügen. Ich vertippe mich immer bei diesen Seriennummern - das nervt.

Bei DAZ3d unter "my Account" müssten Deine Regnummern auch hinterlegt sein.

Gruß
    Dargain

• Hi,

also mein "Leidensweg" in Stichpunkten.

1. Versuch: auf download.com. gegangen und den download abgerufen, über eine Stunde ratter,ratter...dann kommt das grünliche Hintergrundbild für die endgültige Installation, Lizenzvereinbarung akzeptiert, fine, dann kommt was mit weiter, dann die registrierung, hatte keine No., keine Chance weiterzukommen.
    2.Versuch: Geh auf DAZ, registriere mich, bekomme Antwort, logge mich ein, werde zu download.com, wo ich auch registriert bin, weitergeleitet und ruf den download ab, über eine Stunde ratter, ratter... dann s.o.
    Ich hab gerade die Überweisung für bryce 2 gemacht, da bekomm ich ne cd, die schmeiß ich ein und schon kann´s losgehn...

Sage

• Ich weiß leider immer noch nicht warum es nicht bei Dir klappt.
    Download und Installation sind zwei paar Stiefel.
    Bevor Du installieren willst gehst Du hierhin:http://www.daz3d/bryce55
    Wirst aufgefordert Dich einzuloggen. Klappt das nicht, oder was?
    Dann erscheint sofort Deine Reg-Nr. Kopiere sie Dir wohin. Dann fängst Du an zu installieren und wirst, nachdem der Installer sich initialisiert hat nach der Nummer gefragt, die gibst Du jetzt ein und fertig. Die Installation läuft und gut ist.
    Gruß
    Dargain

• Ich kenn den Download zwar nicht, wenn aber on the fly installiert wird und die Installation abbricht, wird wahrscheinlich die temporäre Datei verworfen. Was den notwendigen 2maligen Download erklären würde. (Aber über etwas spekulieren was man nicht kennt ist ohnehin sinnlos)

Aber mit der RegNr. gebe ich dir auf jeden Fall recht.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.